TST_LOGO_Small


Leider wurde nach 9 Jahren meine ursprüngliche Web-Seite http://testaware.bplaced.net/ von erkennbaren Anbieter gesperrt aufgrund eines plötzlich unzureichenden Impressums sowie einer mit „UPack“ gepackten ausführbaren Datei „WinLZH.exe“, welche wie üblich von einigen Anti-Virentools fälschlicher weise als Trojaner erkannt wurde. Eine äußert unprofessionelle Begleiterscheinung einer mangelhaften Heuristik sogenannter Schutzprogramme.

Natürlich war der Trojaner-Hinweis eine typische False/True Fehlerkennung!

Nach Hinweis wurde dann das Impressum entsprechend angepasst und auch die angemahnte Datei entfernt. Das reichte offenkundig dem Hoster dennoch nicht aus (warum auch immer), so das besagte Seite dann vollständig abgeschaltet wurde. Zwar schade, aber was soll’s… es gibt ja auch noch WordPress 😉

Werde so nach und nach alle Programme wieder bereitstellen, wenn es die Zeit und vor allem die Motivation zulässt…

viele Grüße, Peace/TST

Advertisements